S´Agaro, zwischen der französischen Grenze und Barcelona gelegen, hat einen fantastischen Sandstrand und bietet alles, was man für den perfekten Urlaub braucht! Ob Wassersport und Relaxen am Strand oder Shopping und „sehen und gesehen werden“ am Abend - S´Agaro ist der perfekte Ausgangspunkt für allerlei Aktivitäten an der Costa Brava. Die Umgebung lockt zu Ausflügen in malerische Buchten, in die Hafenstadt St. Feliu der Guixols oder nach Barcelona.
Unsere komfortablen Bungalowhäuser sind nur ca. 800 Meter vom Strand entfernt. Auf dem großzügigen Außengelände mit Garten spendet uns ein Sonnensegel Schatten und lädt zum chillen ein. Hier können wir auch die Abende gemeinsam verbringen, wobei das Team mit verschiedenen Aktionen und Überraschungen für Action und Party sorgt.

Bitte beachten Sie, dass bei den ausgebuchten Terminen die Möglichkeit besteht, Anmeldungen auf Warteliste zu setzen! Hierfür stehen unser AWO-Reisen-Team Ihnen gerne zur Verfügung.

Strandfreizeit_Villa Alberti_Spanien   Jugendfreizeit_Villa Alberti_Spanien   Sommerferienfreizeit_Villa Alberti_Spanien

Sommerferien_in_Spanien   Betreute_Jugendfreizeit_Villa Alberti_Spanien   Jugendreise_Villa Alberti_Spanien

Spanienfreizeit_Villa Alberti   Sommerferienprogramm_Villa Alberti_Spanien   Strandfreizeit_Villa Alberti_Spanien

Betreutes_Ferienprogramm_Spanien   Jugendfreizeit_Villa Alberti_Spanien   Strandfreizeit_Villa Alberti_Spanien

Sommerferien_in_Villa Alberti_Spanien   Villa Alberti_Spanien   Jugendfreizeit_Sommer_Villa Alberti_Spanien

Größere Kartenansicht

• Fahrt im modernen Fernreisebus
  • Unterkunft in 2-3-Bettzimmern
  • Vollverpflegung bei Mithilfe
  • Freizeitleitung und pädagogische Betreuung
  • Tagesausflug nach Barcelona, Freizeitprogramm und weitere Ausflüge

S´Agaro (Costa Brava)

20.05 - 02.06.2018 (14 Tage)

13 - 15 Jahre

Jugendwerk der AWO Württemberg e.V.

Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart

11.08 - 22.08.2018 (12 Tage)

Bezirksjugendwerk der AWO Baden

Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart

29.08 - 09.09.2018 (12 Tage)

13 - 15 Jahre

Jugendwerk der AWO Württemberg e.V.

Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart

Jetzt auf unserem neuem Buchungsportal anmelden.