S´Agaro, zwischen der französischen Grenze und Barcelona gelegen, hat einen fantastischen Sandstrand und bietet alles, was man für den perfekten Urlaub braucht! Ob Wassersport und Relaxen am Strand oder Shopping und „sehen und gesehen werden“ am Abend - S´Agaro ist der perfekte Ausgangspunkt für allerlei Aktivitäten an der Costa Brava. Die Umgebung lockt zu Ausflügen in malerische Buchten, in die Hafenstadt St. Feliu der Guixols oder nach Barcelona.
Unsere komfortablen Bungalowhäuser sind nur ca. 800 Meter vom Strand entfernt. Auf dem großzügigen Außengelände mit Garten spendet uns ein Sonnensegel Schatten und lädt zum chillen ein. Hier können wir auch die Abende gemeinsam verbringen, wobei das Team mit verschiedenen Aktionen und Überraschungen für Action und Party sorgt.

Bitte beachten Sie, dass bei den ausgebuchten Terminen die Möglichkeit besteht, Anmeldungen auf Warteliste zu setzen! Hierfür stehen unser AWO-Reisen-Team Ihnen gerne zur Verfügung.

Größere Kartenansicht

• Fahrt im modernen Fernreisebus