Urlaubsreif? Dann nix wie weg nach Korfu!

Der Urlaub auf der griechischen Insel beginnt mit einer traumhaften Fährfahrt von Ancona nach Kerkyra. Ein griechischer Reisebus bringt uns in das kleine Dorf Karousades im Norden der Insel. Dort angekommen, wohnen wir in einem unserer strandnahen Gruppenhäuser der „Villa Wassili“ mit den „Apartments Koutroulis“ oder der „Villa Maria“. Beide Unterkünfte bieten zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, wie z.B. Tischtennisplatte, Basketball-, Volleyballfeld und einen Grillplatz.
Der Hausstrand „Astrakeri-Beach“ lädt zu Beachvolleyball, Boccia, Wasserball, einer Strandolympiade oder einfach nur zum Chillen ein. Bei zahlreichen Aktionen und Erkundungstouren über die Insel werden wir zusammen für genügend Unterhaltung sorgen. Ein Besuch der Doppelbucht oder des Berges Pantokrator wird sicherlich genauso auf dem Programm stehen, wie ein griechischer Abend mit Sirtaki-Tanz in der Taverna „Sunrise“ oder ein Ausflug nach Korfu-Stadt. Auch beim selbst zubereiteten Essen werden wir uns von der landestypischen Küche beeinflussen lassen und gemeinsam leckere Gerichte, wie Gyros-Pita und Saganaki, zaubern.

Also pack deinen Koffer und auf geht’s in den sonnigen Süden!

Die konkrete inhaltliche Ausgestaltung obliegt dem Betreuungsteam. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele. Ausflüge finden i.d.R. in Kleingruppen statt!

Strandfreizeit_Korfu_Griechenland   Jugendfreizeit_Korfu_Griechenland   Sommerferien_in_Korfu_Griechenland

Betreute_Jugendfreizeit_Korfu_Griechenland   Jugendfreizeit_Korfu_Griechenland   Sommerfreizeit_Korfu_Griechenland

Ferienprogramm_Korfu_Griechenland   Jugendreise_Korfu_Griechenland   Betreute_Jugendreise_Korfu_Griechenland

Strand_Korfu_Griechenland   Sommerurlaub_Korfu_Griechenland   Strandfreizeit_Korfu_Griechenland

Strandfreizeiten_Korfu_Griechenland   Korfu_Griechenland   Sommerferien_in_Griechenland

• Fahrt modernen Fernreisebus
  • Fährüberfahrt (Deckpassage) ab Ancona
  • Unterbringung in Mehrbettzimmern
  • Vollverpflegung bei Mithilfe (wir kochen gemeinsam)
  • Freizeitleitung, Programm und qualifizierte pädagogische Betreuung

Kerkyra

19999

31.07 - 16.08.2019 (17 Tage)

14 - 17 Jahre

Bezirksjugendwerk der AWO Unterfranken

Karlsruhe, Stuttgart, Würzburg

19998

14.08 - 30.08.2019 (17 Tage)

14 - 17 Jahre

Bezirksjugendwerk der AWO Unterfranken

Karlsruhe, Stuttgart, Würzburg

Jetzt auf unserem neuem Buchungsportal anmelden.