Erlebt einen unvergesslichen Sommer in unse¬rer „Colonia P. Zarri di Molinella” in Cesenatico! Direkt am Strand gelegen bietet unsere Ferien¬anlage alles, was ihr für einen perfekten Urlaub braucht.
Neben unserem privaten Strandabschnitt ver¬fügt unser Gelände über vielfältige Sportmög¬lichkeiten wie z.B. Beach-Fußball, Basketball und Beach- Volleyball. Untergebracht werdet ihr in einfachen Mehrbettzimmern mit direk¬tem Blick auf das Meer. Unser Team bietet euch jede Menge Spaß, Sport und Ausflüge! Natür¬lich seid ihr dazu eingeladen, das Programm mitzugestalten. Wie wäre es mit Flanieren, Shoppen oder Ausgehen in der Altstadt Ce¬senaticos? Gemeinsam könnten wir auch ei¬ner Strandbar einen Besuch abstatten, selbst eine Hausparty veranstalten oder auf unseren Strandliegen chillen und die zahlreichen Stern¬schnuppen bewundern. Unser Küchenteam bereitet die Mahlzeiten frisch zu und achtet da¬bei auf eine ausgewogene und abwechslungs¬reiche Ernährung.

Ferienfreizeit_Italien

• Fahrt im modernen Reisebus
  • Unterbringung in Mehrbettzimmern
  • Freizeitleitung und pädagogische Betreuung
  • Vollverpflegung bei Mithilfe
  • Freizeitprogramm und Ausflüge

Cesenatico

19993

22.08 - 03.09.2020 (13 Tage)

13 - 15 Jahre

Karlsruhe, Stuttgart, Weinheim

Jetzt auf unserem neuem Buchungsportal anmelden.