Hierbei handelt es sich nicht etwa um die Sommerresidenz eines gealterten blonden Schlagersängers mit Sonnenbrille. Der Ort Heino beherbergt das größte und schönste Kinder- und Jugendcamp Hollands. Der ideale Ort für einen unvergesslichen Sommer! Dieses Camp bietet unzählige Möglichkeiten um eine Menge Spaß zusammen zu haben: Auf dem großen Gelände gibt es ein Schwimmbad, einen Kletterturm, eine Sporthalle, eine campeigene Disco sowie ein Kino. Daneben gibt es Beachparties, Nachtwanderungen, Minigolf und gegen Aufpreis die Möglichkeit zum Ponyreiten, Bogenschießen, Kanufahren, Hochseilgarten und und und. In nicht mal zehn Gehminuten ist man an dem für seine sehr gute Badewasserqualität ausgezeichneten großen See mit feinem Sandstrand, welcher zum Schwimmen und Chillen einlädt. Unsere Teamer*innen stellen ein abwechslungsreiches Programm zusammen und betreuen dich bei deinem vielleicht ersten „Cluburlaub“.

• Hinfahrt im modernen Reisebus, zurück im Zug
  • Unterbringung im Mehrbettzimmer
  • Vollverpflegung
  • Freizeitleitung, pädagogische Betreuung & Programm

11.08 - 20.08.2017 (10 Tage)

10 - 13 Jahre

Jugendwerk der AWO Württemberg e.V.

Karlsruhe, Stuttgart