Zehn Tage lang heißt es bei dieser Jugendreise Segel setzen und Leinen los! Wohin? Bei guten Wetterbedingungen können wir bei unserer Segelfreizeit richtig viele Seemeilen entlang der holländischen Küste zurücklegen. Wir steuern bei dieser Ferienfreizeit unter Segeln verschiedene Häfen und Inseln im holländischen Wattenmeer oder im Ijselmeer an und können dann beim Landgang herrliche Strände und malerische Ortschaften auf den holländischen Inseln entdecken. Sicher sehen wir bei dieser Ferienfreizeit auch Wattdackels, wie Seehunde auf Holländisch heißen. Und dafür musst du nicht mal einen Seemannsknoten beherrschen, die pure Lust am Segelabenteuer reicht vollkommen aus um Teil der coolsten Segelcrew des Wattenmeers zu werden! Neben dem täglichen Segeln wird es jede Menge zusätzliche Action an Bord geben und natürlich bleibt auch Zeit um in der Sonne zu liegen, die Freizeit zu genießen und zum Baden. Schiff Ahoi!

• Fahrt im modernen Fernreisebus
  • Unterkunft in 2- bis 6-Bettkajüten
  • Vollverpflegung bei Mithilfe
  • Freizeitleitung und pädagogische Betreuung
  • Freizeitprogramm und Ausflüge

Wattenmeer

10.08 - 19.08.2018 (10 Tage)

16 - 19 Jahre

Jugendwerk der AWO Württemberg e.V.

Karlsruhe, Stuttgart

Jetzt auf unserem neuem Buchungsportal anmelden.