Unsere Familienfreizeit Amadé ist das optimale Angebot für Eltern und Kinder die verschneite Salzburger Alpenregion zu genießen. Während die Skifahrer*innen und Snowboarder*innen die 320 Pistenkilometer erforschen können, sind die Kinder halbtags mit einem bunten Programm bestens betreut. Unsere Unterkunft liegt ca. 6 Kilometer von der Talstation Alpendorf entfernt. Jeden Morgen können sie vor der Haustür in den kostenfreien Skibus einsteigen, der unsere Gruppe direkt an die Gondelstation bringt. Am Mittag, wie auch am Abend, besteht die Möglichkeit zur Unterkunft zurück zu fahren.
Das Sportheim ist Teil eines großangelegten Bauernhofs. Dort steht jeder Familie ein 2- bis 6- Bettzimmer mit Dusche und WC zur Verfügung. Ein neu erbauter aber trotzdem uriger Aufenthaltsbereich lädt zum Essen oder für das abendliche gemütliche Beisammensein ein. Alle Mahlzeiten werden von der Familie Prommegger selbst zubereitet und stammen teilweise aus eigener Produktion.
Die Umgebung bietet noch einiges mehr, als nur das Skigebiet. Beispielweise einen abendlichen Rodelausflug mit Flutlichtabfahrt und die Einkehr in einer Jausenstation. Des Weiteren befinden sich in der direkten Umgebung wunderschöne Thermen, wie die Alpentherme in Bad Gaststein.
Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
Zudem ist das Skigebiet mit der Bahn gut zu erreichen. Gerne holen wir Sie am Bahnhof in Schwarzach persönlich ab.
Sollten Sie Fragen zur Anreise haben, beraten wir Sie gerne.

Unterkunft: http://www.jugendsportheim.at/
Skigebiet: https://www.alpendorf.com/de/winter/skigebiet-alpendorf
Rodelstrecke: http://www.gruenegg.at/rodelbahn.html

• Übernachtung im Mehrbettzimmer, ein Zimmer pro Familie ab zwei zahlenden Personen
  • Frühstück, Lunchpacket o. Mittagessen
  • 3 Gänge Menü am Abend
  • Kurtaxe
  • Skigebietsführung am ersten Skitag
  • Betreutes Fahren in der Gruppe für fortgeschrittene Kinder/Jugendliche ab 10 Jahren (5 x 4 Stunden)
  • Kinderbetreuung in der Unterkunft für Kinder ab 3 Jahren (halbtags)
  • Ein abendlicher Rodelausflug mit Flutlicht
  • Rahmenprogramm und Freizeitleitung
  • Unser Team erwartet Sie am Anreisetag um 19 Uhr mit einem Abendessen

Skiwelt Amadé

02.01 - 07.01.2018 (6 Tage)

Kinder (0 - 2 Jahre)

Kinder (3 - 6 Jahre)

215,00 € + 4-Tagesskipass ca, 99,00 € für die Jahrgänge 2001-2011, ab Jahrgang 2012 und später geboren kostenfrei

Kinder (7 - 9 Jahre)

245,00 € + 4-Tagesskipass ca. 99,00 € für die Jahrgänge 2002-2011

Kinder (10 - 12 Jahre)

275,00 € + 4-Tagesskipass ca. 99,00 € für die Jahrgänge 2002-2011

Kinder (13 - 17 Jahre)

295,00 € + 4-Tagesskipass ca. 99,00 € für die Jahrgänge 2002-2011, ca. 138,50 € für die Jahrgänge 1999-2001

378,00 € + 4-Tagesskipass ca. 184,50 €

Eigenanreise

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktritts- und Auslandskrankenversicherung.

Familienbonus: Das dritte Kind einer zusammengehörenden Familie fährt frei (Skipass - Nachweis in Form einer Reisepasskopie erforderlich).

Teilnehmer*innen erhalten 15% Rabatt auf die Kursangebote bei Toni Gruber. Tarife und Informationen können unter http://www.toni-gruber.at/snowshop eingesehen werden.

Weitere Infos dazu erhalten Sie nach der Buchung.