Unsere Familienfreizeit Amadé ist das perfekte Angebot für Familien, die nicht ganz so weit reisen möchten. Als Unterkunft dient ein moderner Bauernhof, der Schafe, Kühe, Pferde und noch viele andere Tiere beherbergt. Dazu gehört ein riesiges Gelände mit Swimmingpool, Riesentrampolin, Fußballplatz, Beachvolleyballfeld, Diskostadl und vielem mehr, was selbstverständlich alles mitbenutzt werden darf. Mit einem eigenen Zimmer für jede Familie, Vollverpflegung, Kinderbetreuung für den halben Tag und spannenden organisierten Freizeitangeboten ist das Rundum-Sorglos-Paket für Familien perfekt. Zudem bietet das Salzburger Land unzählige tolle Ausflugsmöglichkeiten wie z. B. den Geisterberg mit einem riesigen Freizeit- und Erlebnispark oder der Liechtensteinklamm, einer der längsten und tiefsten Schluchten der Alpen. Rund um unseren Bauernhof gibt es viele Outdooraktivitäten, wie Felsklettern, Rafting oder Mountainbiking.

Unterkunft: http://www.jugendsportheim.at/

Familienfreizeit_Ausblick_Amadé   Familienurlaub_Unterkunft_Amadé_Österreich   Betreutes_Ferienprogramm_Amadé_Österreich

Ausblick_Urlaub_in_Amadé   Familienfreizeit_Beachvolleyballfeld_Unterkunft   Familienfreizeit_Unterkunft_Pool

Familienfreizeit_Unterkunft_Garten_Pool   Familienfreizeit_Unterkunft_Riesentrampolin   Kinderspielplatz_Ferienprogramm_Amadé_Österreich

Badesee_in_Amadé_Österreich   Familienfreizeit_Österreich_Freibad_Salzburger Land   Geisterberg_Familienfreizeit_Österreich

Familienfreizeit_Österreich_Ausflug_Geisterberg Wagrain   Familienfreizeit_Österreich_Ausflug_Liechtensteinklamm   Familienfreizeit_Österreich_Ausflug_Greifvogelshow

Familienfreizeit_Österreich_Burg Hohen Werfen_Greifvogelshow   Wanderurlaub_Amadé_Österreich   Familienfreizeit_Ausflug_Almhütte Österreich
Familienfreizeit_Österreich_Ausflug_Wanderung_Almhütte   Naturfreizeit_Amadé_Österreich   Familienfreizeit_Österreich_Wandern_Mountainbiking

• Unterbringung in Familienzimmern
  • Vollverpflegung
  • 3 Stunden Kinderbetreuung pro Tag (ab 3 Jahre)
  • Ganztagesbetreuung nach Absprache vor Ort
  • Freizeitleitung, Freizeitprogramm & Ausflüge

Amadé

25.08 - 03.09.2018 (10 Tage)

Kinder (0 - 2 Jahre)

Kinder (3 - 9 Jahre)

Kinder (10 - 15 Jahre)

Eigenanreise

Familienfreizeit nur mit Eigenanreise, zur Vermittlung von Mitfahrgelegenheiten stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer (0721) 35007-151 gerne zur Verfügung.

Jetzt auf unserem neuem Buchungsportal anmelden.