Jugendfreizeit - Strandfreizeit Sant Feliu - Spanien

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Nach einem langen Winter sehnst du dich endlich nach Sonne? Dann komm mit uns auch schon an Pfingsten nach Sant Feliu! Die ursprüngliche Hafenstadt Sant Feliu de Guixols, an der Costa Brava zwischen Barcelona und der französischen Grenze bietet volles Programm für einen tollen Urlaub. 16 19 30.05.20 13.06.20 Nicht mehr buchbar
16 19 05.08.20 17.08.20 Buchbar
16 19 15.08.20 27.08.20 Buchbar
mehr... Preis ab 514 €

Internationaler Austausch

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Hast du Lust auf eine spannende interkulturelle Jugendbegegnung? Dann bist du hier genau richtig! Jede Menge Spaß mit einer internationalen Gruppe und tolle Workshops erwarten dich... 16 22 08.08.20 15.08.20 Buchbar

mehr... Preis ab 210 €

Surfcamp Moliets - Frankreich

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Wellenreiten ist genau dein Ding? Oder du wolltest das schon immer mal ausprobieren? Dann ist unsere Surffreizeit Moliets dein perfektes Urlaubsziel. 14 17 14.08.20 23.08.20 Buchbar

mehr... Preis ab 628 €

Casa Cesenatico - Italien

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Abseits vom Rummel und den überfüllten Stränden, zwischen Ravenna und Rimini, liegt unsere Ferienanlage Colonie “Pietro Zarri di Molinella”. Von der Haustür läuft man genau 10 Schritte und schon ist man am schönen hauseigenen Strand. 13 15 22.08.20 03.09.20 Buchbar

mehr... Preis ab 593 €

Jugendfreizeit - Beachcamp Korsika - Frankreich

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Abenteuer, Sport, Spaß und jede Menge Action – all das erlebst du im Beachcamp auf der Mittelmeerinsel Korsika. Zusammen mit Gleichaltrigen übernachtest du in unserem Zeltcamp in Moriani Plage, welches nur wenige Meter vom Strand entfernt ist. 13 15 29.08.20 10.09.20 Buchbar

mehr... Preis ab 578 €

Skateboard Freizeit

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
In Kooperation mit Rollbrett e.V. und dem Drowning Eagles Sailing Crew e.V. können wir eine weitere Freizeit für Kinder ohne Übernachtung anbieten. Dabei sein ist alles! 8 12 24.08.20 28.08.20 evtl. auf Anfrage buchbar
8 12 31.08.20 04.09.20 Buchbar

mehr... Preis ab 219 €

Kanufreizeit Schweden

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Auf geht’s zu zwei Wochen Abenteuer und jeder Menge Spaß nach Schweden! Mit Kanu und Verpflegung paddeln wir eine Woche durch unberührte Natur, lassen die Seele baumeln, legen immer wieder Badepausen ein und erkunden die kaum berührte Landschaft. 14 17 30.07.20 14.08.20 evtl. auf Anfrage buchbar

mehr... Preis ab 685 €

Strandfreizeit - Kroatien

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Super klares Wasser und malerische Buchten, vor allem für Wasserbegeisterte ist die istrische Küste ein absolutes Paradies. 14 17 30.07.20 11.08.20 evtl. auf Anfrage buchbar

mehr... Preis ab 595 €

Zeltfreizeit in Horn am Bodensee

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Blau-grün glitzert das Wasser des Bodensees in der Sonne und auf dem See blähen sich weiße Segel im Wind. Unser Zeltplatz liegt auf der Halbinsel Höri in der Nähe von Radolfzell direkt am Ufer des Bodensees. Bei schönem Wetter kannst du dich nach Herzenslust im und auf dem Wasser beim Baden austoben. 10 14 31.07.20 09.08.20 evtl. auf Anfrage buchbar

mehr... Preis ab 348 €

Sprachfreizeit Hastings - England

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Hastings mit seinem wunderschönen Sandstrand bietet eine tolle Location für eine unvergessliche Sprachreise. Denn was gibt es Besseres als einen tolle Freizeit mit Gleichaltrigen zu verbringen und gleichzeitig das Schulenglisch zu verbessern? 13 15 01.08.20 15.08.20 evtl. auf Anfrage buchbar

mehr... Preis ab 1.111 €

Strandfreizeit Korfu - Griechenland

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Bereits die Anreise ist das erste Highlight unserer Korfufreizeit. Wenn wir nach unserer „Mittelmeerkreuzfahrt“ in Kerkyra einlaufen, lassen wir die Hektik des Alltags am Fährhafen hinter uns und tauchen ein in die landestypisch entspannte Atmosphäre. 14 17 19.08.20 04.09.20 evtl. auf Anfrage buchbar

mehr... Preis ab 685 €

Sprachfreizeit Bournemouth - England

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Eine Sprache lernst du am besten dort, wo sie jeden Tag gesprochen wird. Was bietet sich da mehr an, als eine Sprachreise verbunden mit unvergesslichen Erlebnissen? 14 17 04.04.20 15.04.20 Nicht mehr buchbar

mehr... Preis ab 929 €

Sprachfreizeit Southampton - England

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Komm mit uns nach England und nutze deine Pfingstferien um dein Englisch zu verbessern und gleichzeitig einen tollen Urlaub an der Südküste zu verbringen. 14 17 31.05.20 13.06.20 Nicht mehr buchbar

mehr... Preis ab 995 €

Buchbar Buchbar    Nur noch wenige Plätze verfügbar. Nur noch wenige Plätze verfügbar.    evtl. auf Anfrage buchbar ausgebucht, Warteliste möglich.    Nicht mehr buchbar Nicht mehr buchbar.