Sprachfreizeit Hastings - England

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Hastings mit seinem wunderschönen Sandstrand bietet eine tolle Location für eine unvergessliche Sprachreise. Denn was gibt es Besseres als einen tolle Freizeit mit Gleichaltrigen zu verbringen und gleichzeitig das Schulenglisch zu verbessern? 14 17 08.06.19 22.06.19 Buchbar

mehr... Preis ab 1.055 €

Kanufreizeit Schweden

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Auf geht’s zu zwei Wochen Abenteuer und jeder Menge Spaß nach Schweden! Mit Kanu und Verpflegung paddeln wir eine Woche durch unberührte Natur, lassen die Seele baumeln, legen immer wieder Badepausen ein und erkunden die kaum berührte Landschaft. 15 18 29.07.19 14.08.19 Buchbar

mehr... Preis ab 685 €

Surfcamp Comillas - Spanien

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Komm mit uns an die "Costa Verde" und lerne Surfen unter der Anleitung erfahrener Surflehrer*innen. Kilometerlange Breaks in allen Könnensstufen warten auf dich.... 14 17 07.08.19 19.08.19 Buchbar

mehr... Preis ab 699 €

Jugendfreizeit - Actioncamp Korsika - Frankreich

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Abenteuer, Sport, Spaß und jede Menge Action – all das erlebst du im Actioncamp auf der Mittelmeerinsel Korsika. Zusammen mit Gleichaltrigen übernachtest du in unserem Zeltcamp in Moriani Plage, welches nur wenige Meter vom Strand entfernt ist. 13 15 16.08.19 28.08.19 Buchbar

mehr... Preis ab 592 €

Skateboard Freizeit

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
In Kooperation mit Rollbrett e.V. und dem Drowning Eagles Sailing Crew e.V. können wir eine weitere Freizeit für Kinder ohne Übernachtung anbieten. Dabei sein ist alles! 8 12 19.08.19 23.08.19 Buchbar
8 12 26.08.19 30.08.19 Buchbar

mehr... Preis ab 245 €

Internationaler Austausch

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Hast du Lust auf eine spannende interkulturelle Jugendbegegnung? Dann bist du hier genau richtig! Jede Menge Spaß mit einer internationalen Gruppe und tolle Workshops erwarten dich... 16 22 30.11.99 30.11.99 Nur noch wenige Plätze verfügbar.

mehr... Preis ab 248 €

Sprachfreizeit Bournemouth - England

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Eine Sprache lernst du am besten dort, wo sie jeden Tag gesprochen wird. Was bietet sich da mehr an, als eine Sprachreise verbunden mit unvergesslichen Erlebnissen? 14 17 13.04.18 24.04.19 evtl. auf Anfrage buchbar

mehr... Preis ab 899 €

Zeltfreizeit in Horn am Bodensee

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Blau-grün glitzert das Wasser des Bodensees in der Sonne und auf dem See blähen sich weiße Segel im Wind. Unser Zeltplatz liegt auf der Halbinsel Höri in der Nähe von Radolfzell direkt am Ufer des Bodensees. Bei schönem Wetter kannst du dich nach Herzenslust im und auf dem Wasser beim Baden austoben. 10 14 27.07.19 05.08.19 evtl. auf Anfrage buchbar

mehr... Preis ab 342 €

Strandfreizeit - Kroatien

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Super klares Wasser und malerische Buchten, vor allem für Wasserbegeisterte ist die istrische Küste ein absolutes Paradies. 14 17 28.07.19 09.08.19 evtl. auf Anfrage buchbar

mehr... Preis ab 589 €

Sprachfreizeit Folkestone - England

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Bei dieser Sprachreise wirst du den „British Way of Life“ hautnah erleben. Am Vormittag findet in lockerer Atmosphäre Sprachunterricht statt und nachmittags könnt ihr in aller Ruhe die Umgebung erkunden. 13 15 31.07.19 14.08.19 evtl. auf Anfrage buchbar

mehr... Preis ab 1.080 €

Strandfreizeit Korfu - Griechenland

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Bereits die Anreise ist das erste Highlight unserer Korfufreizeit. Wenn wir nach unserer „Mittelmeerkreuzfahrt“ in Kerkyra einlaufen, lassen wir die Hektik des Alltags am Fährhafen hinter uns und tauchen ein in die landestypisch entspannte Atmosphäre. 14 17 31.07.19 16.08.19 evtl. auf Anfrage buchbar
14 17 14.08.19 30.08.19 evtl. auf Anfrage buchbar

mehr... Preis ab 685 €

Jugendfreizeit - Strandfreizeit Sant Feliu - Spanien

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Nach einem langen Winter sehnst du dich endlich nach Sonne? Dann komm mit uns auch schon an Pfingsten nach Sant Feliu! Die ursprüngliche Hafenstadt Sant Feliu de Guixols, an der Costa Brava zwischen Barcelona und der französischen Grenze bietet volles Programm für einen tollen Urlaub. 16 19 09.06.19 22.06.19 Nur noch wenige Plätze verfügbar.
16 19 10.08.19 21.08.19 evtl. auf Anfrage buchbar
16 19 19.08.19 30.08.19 Buchbar
mehr... Preis ab 498 €

Skiwelt Amadé - Salzburg - Österreich

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Du willst Schneespaß pur erleben? Dann bist du hier genau richtig. Mit insgesamt 320 km Abfahrt, 120 modernen Liftanlagen und mehreren Funparks hat die Salzburger Skiwelt Amadé für jede/n etwas zu bieten. 14 17 27.12.18 01.01.19 Nicht mehr buchbar
14 17 02.03.19 09.03.19 Nicht mehr buchbar

mehr... Preis ab 348 €

Skifreizeit und Snowboardfreizeit Hasliberg

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Hasliberg - hier erwarten dich ca. 60 Pistenkilometer mit besten Voraussetzungen für Fans der kalten Jahreszeit! 13 15 02.03.19 09.03.19 Nicht mehr buchbar

mehr... Preis ab 398 €

Winterwunderland Sörenberg

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Die Zentralschweizer Voralpen bieten sowohl für Skifahrer*innen als auch für Snowboarder*innen viele abwechslungsreiche Pisten. Egal ob Anfänger*in oder Könner*in, hier findet jede/r die perfekte Piste... 11 13 02.03.19 09.03.19 Nicht mehr buchbar

mehr... Preis ab 359 €

Buchbar Buchbar    Nur noch wenige Plätze verfügbar. Nur noch wenige Plätze verfügbar.    evtl. auf Anfrage buchbar ausgebucht, Warteliste möglich.    Nicht mehr buchbar Nicht mehr buchbar.