Familienfreizeit Achenkirch

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Fasching im Schnee mit der ganzen Familie? Kein Problem, die Familienfreizeit Achenkirch ermöglicht eine lustige und entspannte Zeit für Groß und Klein. 0 99 02.03.19 09.03.19 Buchbar

mehr... Preis ab 199 €

Familienfreizeit Moriani Plage - Korsika

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Vormittags am Strand relaxen und die Kinder dabei in bester Hand wissen. Nachmittags einen Badeausflug mit der ganzen Familie unternehmen. Die Familienfreizeit auf Korsika macht dies möglich. 0 99 09.06.19 22.06.19 Buchbar
0 99 25.08.19 07.09.19 Buchbar

mehr... Preis ab 75 €

Familienfreizeit Amadé

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Mit der ganzen Familie entspannte Tage im Schnee verbringen hört sich nicht nur super an, sondern ist es auch! Mit einem Mega-Skigebiet, einer tollen Unterkunft, Kinderbetreuung und vielen Ausflugsmöglichkeiten ist unsere Familienfreizeit einfach unschlagbar... 0 99 01.01.19 06.01.19 Nur noch wenige Plätze verfügbar.

mehr... Preis ab 215 €

Buchbar Buchbar    Nur noch wenige Plätze verfügbar. Nur noch wenige Plätze verfügbar.    evtl. auf Anfrage buchbar ausgebucht, Warteliste möglich.    Nicht mehr buchbar Nicht mehr buchbar.