Skiwelt Amadé - Salzburg - Österreich

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Du willst Schneespaß pur erleben? Dann bist du hier genau richtig. Mit insgesamt 320 km Abfahrt, 120 modernen Liftanlagen und mehreren Funparks hat die Salzburger Skiwelt Amadé für jede/n etwas zu bieten. 14 17 27.12.18 01.01.19 Buchbar
14 17 02.03.19 09.03.19 Buchbar

mehr... Preis ab 348 €

Familienfreizeit Achenkirch

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Fasching im Schnee mit der ganzen Familie? Kein Problem, die Familienfreizeit Achenkirch ermöglicht eine lustige und entspannte Zeit für Groß und Klein. 0 99 02.03.19 09.03.19 Buchbar

mehr... Preis ab 199 €

Kinderwinter - Schwarzwald

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Schlitten fahren, Iglus und Schneemänner bauen, uns Schneeballschlachten liefern und einfach viel draußen herumtoben. Bei einer heißen Tasse Schokolade... 6 11 02.03.19 08.03.19 Buchbar

mehr... Preis ab 199 €

Skifreizeit und Snowboardfreizeit Hasliberg

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Hasliberg - hier erwarten dich ca. 60 Pistenkilometer mit besten Voraussetzungen für Fans der kalten Jahreszeit! 13 15 02.03.19 09.03.19 Buchbar

mehr... Preis ab 398 €

Winterwunderland Sörenberg

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Die Zentralschweizer Voralpen bieten sowohl für Skifahrer*innen als auch für Snowboarder*innen viele abwechslungsreiche Pisten. Egal ob Anfänger*in oder Könner*in, hier findet jede/r die perfekte Piste... 11 13 02.03.19 09.03.19 Buchbar

mehr... Preis ab 359 €

Familienfreizeit Amadé

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Mit der ganzen Familie entspannte Tage im Schnee verbringen hört sich nicht nur super an, sondern ist es auch! Mit einem Mega-Skigebiet, einer tollen Unterkunft, Kinderbetreuung und vielen Ausflugsmöglichkeiten ist unsere Familienfreizeit einfach unschlagbar... 0 99 01.01.19 06.01.19 Nur noch wenige Plätze verfügbar.

mehr... Preis ab 215 €

Buchbar Buchbar    Nur noch wenige Plätze verfügbar. Nur noch wenige Plätze verfügbar.    evtl. auf Anfrage buchbar ausgebucht, Warteliste möglich.    Nicht mehr buchbar Nicht mehr buchbar.